Forum de golem
Forum de golem
Administrateurs : corvus, golem
 
 Forum de golem  parler et exprimer  bar a flooder 

 Wie trägt man eine Gürteltasche?

Nouveau sujet   Répondre
 
Bas de pagePages : 1  
vapormo
Membre
37 messages postés
   Posté le 20-11-2023 à 10:25:58   Voir le profil de vapormo (Offline)   Répondre à ce message   Envoyer un message privé à vapormo   

Fanny -Packs sind zurück - und die Auswahl ist weit über den Leinwandbeutel hinausgegangen, den der Vater meines besten Freundes früher getragen hat. Das heutige gürteltasche selbst gestalten verdient den Respekt einer IT -Tasche. Von der Cheeky Green Canvas bis zu Guccis berühmter Gürtelbeutel sind die Optionen wirklich fabelhaft und bieten ein beneidenswertes Dienstprogramm.

Freiheit. Wahre Oberkörperfreiheit ist die Inspiration für jeden Kauf von umhängetasche selbst gestalten. Der Retro-Trash und die blasierte Langeweile früherer Versionen hielten die effiziente Fashionista fern, aber die aktuellen Pakete versetzen alle Freisprechliebhaber vor Aufregung in Angst und Schrecken (meine wirklich eingeschlossen). Eine stilvolle crossbag bedrucken trägt das Gleiche wie eine Clutch oder eine kleine Handtasche, ohne die Verantwortung zu tragen. Es packt auch mehr einen Style Punch als eine traditionelle Ausgabetasche.

Wo man eine Gürteltasche kaufen kann
Online ist der richtige Weg, da dieser Artikel noch zu ausgefallen ist, um in den Läden reichlich vorhanden zu sein. Für diejenigen, die ein paar entdeckt haben, herzlichen Glückwunsch, aber online ist es, wo es ist.



Wie man eine Gürteltasche trägt
Sie können Ihre Tasche tief auf der Hüfte oder eng anliegend an der hohen Taille tragen. Sie können es mit Jeans oder Kleidern, Röcken oder Shorts kombinieren. Meine einzige wirkliche Regel: Lass deine umhängetasche bedrucken nicht auf deinem Hemd sitzen. Das heißt, wenn Sie Ihren Rucksack nicht mit einem Kleid tragen, tragen Sie ihn mit kürzeren Oberteilen oder stecken Sie längere Oberteile in Ihre Unterteile. Wenn Sie Ihr Oberteil in die Hose stecken, tragen Sie den Rucksack nicht höher als bis zur Oberkante Ihres Hosenbundes.

Tipp: Achten Sie unbedingt auf die Maße des Gürtels der umhängetasche mit foto bedrucken. Genau wie bei einem normalen Gürtel erfordert das Tragen des Rucksacks an der hohen Taille einen viel kleineren Umfang (z. B. 28 Zoll) als das Tragen über der Hüfte (z. B. 36 Zoll). Messen Sie, wo Ihr Rucksack sitzen soll, bevor Sie die Größe auswählen, und denken Sie daran, dass alle Gürteltaschen verstellbar sind.

Wann man eine Gürteltasche trägt
Sofern Sie kein Künstler sind, halten Sie die Gürteltasche vom Arbeitsplatz fern. Sie möchten es auch für schönere Abendessen zu Hause lassen. Nehmen Sie es stattdessen zum Brunch, Mittagessen, Besorgungen, Reisen, zum Bauernmarkt und zum Ausgehen mit. Ich freue mich besonders darauf, dieses Baby für eine Nacht zum Ausprobieren mitzunehmen. Es gibt nichts Befreienderes, als ohne Handtasche zu tanzen.

--------------------
Haut de pagePages : 1  
 
 Forum de golem  parler et exprimer  bar a flooder  Wie trägt man eine Gürteltasche?Nouveau sujet   Répondre
 
Identification rapide :         
 
Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   
 
créer forum